Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Loota Percussion Store

Loota Performer Schlagzeugset + Pedal (Coal Black)

Loota Performer Schlagzeugset + Pedal (Coal Black)

Normaler Preis $798.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $798.00 USD
Sale Ausverkauft
MwSt. im EU-Raum im Preis inbegriffen. Bestellungen außerhalb des EU-Raums enthalten keine Steuern/Zollgebühren! Versand wird beim Checkout berechnet
Pedal handedness Left or Right

Das Loota-Schlagzeug + Pedal ist eine tolle Kombination!

Das Loota-Pedal ist für das Loota-Schlagzeug konzipiert. Bei dem Pedal handelt es sich um ein feinfühliges und hochwertiges Drumpedal.

Die Loota ist ein Cajon-basiertes Schlagzeugset.

Das Loota Performer-Set beinhaltet eins Beckenarm für ein Becken.

Es wurde in Finnland entworfen und besteht zu 100 % aus finnischer Birke. Das Loota-Set besteht aus einer Bassdrum, einer Snare-Drum, einem Becken und einem Crasher. Loota kann mit Cajon-Bürsten gespielt werden. Die Bassdrum wird mit einem Loota-Pedal gespielt. Loota ist ein perfektes Schlagzeugset für ruhige Sets oder eine leichtere Note bei Akustikauftritten.

Das Spielen des Loota ist dem Spielen eines Standard-Schlagzeugs sehr ähnlich, nur der Klang der Trommel ist leiser als bei einem klassischen Schlagzeug. Loota eignet sich ideal für Orte, an denen Sie mit einem leichteren Anschlag und in guter Balance mit anderen akustischen Instrumenten spielen müssen. Sie können ein Loota-Schlagzeug in eine Tasche packen, die leicht zu transportieren ist.

In die Loota Bass Drum passen Pedal- und Cajon-Bürsten. Sie können die Snaredrum auf der Oberseite der Bassdrum drehen und das gesamte Set in den Loota-Rucksack packen. Dadurch lässt sich das gesamte Schlagzeug wie ein Rucksack problemlos überallhin mitnehmen. (Tasche ist separat erhältlich)

 

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

Vollständige Details anzeigen
No reviews

Skip to product information
1 of 9

Loota Percussion Store

Loota Performer drum set + pedal (Coal Black)

Loota Performer drum set + pedal (Coal Black)

Regular price $798.00 USD
Regular price Sale price $798.00 USD
Sale Sold out
Tax included in prices on EU-area. Orders outside of EU-area do not include tax/customs fees! Shipping calculated at checkout.
Pedal handedness Left or Right

The Loota drum set + pedal is a great combination!

The Loota pedal is designed for the Loota drum set. The pedal is a sensitive and high-quality drum pedal.

The Loota is a cajon-based drum set.

The Loota Performer set includes one cymbal arm for a cymbal.

It is designed in Finland and 100 % made of Finnish birch. The Loota set consists of a bass drum, a snare drum, a cymbal and a Crasher. Loota can be played with cajon brushes. The bass drum is played with a Loota pedal. Loota is a perfect drum set for quiet sets or a lighter touch on acoustic gigs.

Playing the Loota is very similar to playing a standard drum set, only the sound of the drum is quieter than with a classic drum set. Ideally, Loota is suited for places where you need to play with a lighter touch and in good balance with other acoustic instruments. You can pack a Loota drum set into one bag, which is easy to carry.

Pedal and cajon brushes fit into the Loota bass drum. You can turn the snare drum on the top of the bass drum, and the whole set can be packed into the Loota backpack. This makes it easy to carry the entire drum set anywhere, like a backpack. (bag is sold separately)

 

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

View full details
No reviews